schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kudos an den Verfassungsschutz (Politik)

BukausmTal, Wuppertal, Samstag, 21.12.2024, 02:28 (vor 363 Tagen) @ Ser Pounce


Tja, vermutlich wird nicht jeder Twitteraccount vom Verfassungsschutz in Echtzeit überwacht.


Echtzeit...Seine Historie zeigt, dass er seit Wochen und Monaten davon erzählt, sich am Deutschen Staat und deutschen Behörden zu rächen. Tim Röhn schreibt, dass er bereits mehrfach auffällig geworden ist und Konflikte mit den Behörden hatte.


Ist dir bei deinen Beiträgen eigentlich nicht minimal peinlich, dass der Täter mit Musk, der AFD und der IB sympathisierte? Vielleicht sollte man deren Agieren mal mehr in den Fokus stellen...


Warum sollte mir peinlich sein, mit wem der Täter symphatisiert.


Vermutlich ist dir nichts peinlich.
Greifts die Leute an, die Musk wegen seiner Übergriffe auch in unsere Demokratie kritisieren,
weil sie angeblich die Anschläge instrumentalisieren. Um dann selbst über den VS herzuziehen, dem du Unfähigkeit unterstellst, weil er den Twittereintrag (ist die Quelle eigentlich save?) nicht gelesen und ausgewertet hat. Weil es in deine Agenda gegen den deutschen Staat passt. Mehr Instrumentalisieren geht kaum.


Ich habe die Leute kritisiert, weil Sie den Anschlag genutzt haben, um hier politische Themen zu diskutieren, die sich überhaupt nicht mehr auf den Anschlag beziehen - vom drohenden Shutdown in den USA, über Superreiche & soziale Gerechtigkeit, sein Verhältnis zu Trump und so weiter.>

Stimmt nicht, darum ging es nicht in den Beiträgen. Und du hat dich direkt über den Bezug zu Musk echauffiert. Und natürlich muss man die Instrumentalisierung der Anschläge durch Musk thematisieren, wogegen du dich mit scheinheiligen Moralisierungen gewendet hast.
Der Beitrag bringt es auf den Punkt:
https://www.bvb-forum.de/index.php?id=2707602


Meine Kritik am Verfassungsschutz bezieht sich explizit auf die Tat und ist offensichtlich relevant für das Geschehene. Die bereits nach zwei Stunden vorliegenden Informationen zeigen, dass hier meiner Ansicht nach ein offensichtliches Versagen der Behörden vorliegt. >

Das ist total voreilig, das so zu bewerten und entspricht einfach nur deinem Grundtenor, welche Stimmung du verbreiten willst.
Es ist doch für den VS völlig unmöglich, auf jede Internetäußerung zu reagieren.
Zumal der Täter gar nicht dem islamistischen Täterprofil zu entsprechen scheint.
Was du machst, ist nichts Anderes als das Instrumentalisieren für deine politischen Zwecke, was du bei deinen politischen Gegner/innen so heftig kritisierst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 10:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln