schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saudi-Arabien kann man allerdings auch nicht trauen (Politik)

pactum Trotmundense, Syburg, Samstag, 21.12.2024, 21:47 (vor 361 Tagen) @ Ser Pounce

Was für ein scheinheiliger Strohmann. Der Mann hätte selbst ohne twitters Existenz auf dem Radar der Behörden sein müssen.

Ach ja? Wie denn? Meines Wissens nach wurde die Stasi abgewickelt.

Er war bereits verurteilt, weil er Straftaten angekündigt hat, es gab die Warnungen anderer Staaten und von Privatpersonen an die Polizei und das BAMF.


Ja, und? So wie bei Tausenden anderen in Deutschland lebenden Leuten auch.

Außerdem reden wir hier nicht von einem kleinen, unscheinbaren Account ohne Sichtbarkeit, sondern einem Profil mit zehntausenden Followern. Noch dazu trägt das Profil seinen vollen Klarnamen. Du willst uns weismachen, dass unsere Behörden so unfähig und schlecht ausgestattet sein sollen, dass all diese Informationen zusammen nicht ausreichten, um hier eine konkretre Gefahr zu erkennen?

Nein, ich will klar machen, dass das Arschloch nur eins von sehr vielen Arschlöchern ist und wir einfach zu wenig Ressourcen haben um uns um jedes Arschloch zu kümmern.

Die Ressourcen der Behörden reichen ja augenscheinlich aus, um zumindestens die tausenden Beleidigungs-Anzeigen von Habeck, Baerbock und Strack-Zimmermann gegen twitter User zu bearbeiten.

Das ist auch gut so. Wenn unser Staat nicht einmal gegen Angriffe gegen Minister und hochrangige Politiker vorgeht, die schlichtweg Repräsentanten unseres Staates sind, können wir den Bums auch dicht machen. Kudos an die Arschlöcher, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen, dass sich Behörden mit sowas rumplagen müssen und dann weniger Zeit für solche potentiellen Attentäter hat.

Da könnte man glatt annehmen, dass die Kapazitäten dann zusätzlich auch noch ausreichen könnten, um sich mal einen Herren genauer anzuschauen, der in regelmäßigen Abständen verkündet, seine Rache- und Mordpläne demnächst umzusetzen.

Welche zusätzlichen Kapazitäten? Es gibt nur die vorhandenen Kapazitäten. Wenn sich das ganze Nazidreckspack und Wutbürgergeschmeiß mal zu benehmen wüsste und nicht vom heimischen Fliesentisch aus irgendwelche Scheiße via Aldi-Laptop ins Netz blasen würde, würden solche Typen auch nicht in der Masse der zu bearbeitenden Fälle untergehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16273 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 09:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln