schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB siegt in Heidenheim: Die magische Woche des Mike T. (BVB)

Fellory, Ort, Sonntag, 02.02.2025, 10:35 (vor 506 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ganz ehrlich?

Dank seiner Auftritter bei den PKs, Adeyemi Auswechslung wg. schlechter Laufleistung und seinem explosiven Jubeln, hab ich seit Monaten mal wieder Lust auf den BVB.

Objektiv wars gestern vllt. ein wenig too much, aber subjektiv? Scheiß drauf, ich liebs!

Es nervt mich aber einfach jetzt schon, dass wir einen Schattentrainer haben werden.. und das ist Fluch und Segen zugleich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585208 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln