schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke! (BVB)

Schleicheisen, Anner Rur ohne "h", Sonntag, 02.02.2025, 10:58 (vor 506 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Für die gute Einordnung!

Ich fand die Szene großartig und habe sie ihm, aber auch und gerade dem gebeutelten Verein!, aus vollem Herzen gegönnt!

Und die Reaktion der Tribüne war aus meiner Sicht eindeutig.

Und deshalb ist es doch drissejal was irgendwelche Wurstgurken verzapfen: es war ein schöner Moment den uns und ihm niemand mehr nehmen kann!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln