schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB siegt in Heidenheim: Die magische Woche des Mike T. (BVB)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 02.02.2025, 12:03 (vor 506 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hatte gestern das erste Mal seit langen wieder dieses Kribbeln in den letzten zehn Minuten und den Drang, weggucken zu müssen.

Irgendwas hat mich da in den letzten Spielen wieder angefixt und den Glauben zurück gebracht, dass es noch um irgendetwas geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln