schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB siegt in Heidenheim: Die magische Woche des Mike T. (BVB)

Motzki09, Ort, Sonntag, 02.02.2025, 16:40 (vor 506 Tagen) @ Sascha

Ich hatte gestern das erste Mal seit langen wieder dieses Kribbeln in den letzten zehn Minuten und den Drang, weggucken zu müssen.

Irgendwas hat mich da in den letzten Spielen wieder angefixt und den Glauben zurück gebracht, dass es noch um irgendetwas geht.

Das ist einfach schön.
Musst Du tief in Dich hineinhören. War es Tullberg? Oder doch die Vorfreude auf Dronenvideos vom Medizinballtraining mit Niko ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585109 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln