schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einfach unfassbar! (BVB)

Phil, Dienstag, 18.03.2025, 14:26 (vor 24 Tagen) @ Sascha

Laut Kehl wusste man beim BVB doch, dass Chukwumueka noch Zeit braucht, um dem BVB helfen zu können. Und das bei einem Transfer nach dem 20. Spieltag (!). Ich sehe da einfach überhaupt keinen Sinn.

Es hatte nur den Sinn Masse in den Kader zu bringen. Und natürlich kann der Spieler ja was. Das hat man schon auch gesehen. Und vielleicht wird er uns sogar auch noch mal helfen oder mehr zeigen (können). Was nichts daran ändert, dass das verdammt viel Geld ist, für das, was man dann offenbar ja selbst schon erwartet hat (und deine 4-5 Mio. EUR sind da eher zu tief gegriffen sage ich mal, die uns diese Nummer am Ende gekostet hat).

Und davon ab: Natürlich sagt man bei der Verpflichtung solch eines Spielers, der 21 ist und bisher vielliecht 5 Seniorenspiele über 90 Minuten gemacht hat in seiner Karriere, dass der auch etwas Zeit brauchen wird. Und das man nun nicht M.Sammer im Winter von Inter Mailand geholt hat, weil man gerade in einer sportlichen Krise steckt.

Aber sicherlich war damit - soweit ich das einschätze - nicht gemeint, dass es so läuft wie es nun läuft. Dabei hat seine direkte Verletzung natürlich auch eine Rolle gespielt. Keine Frage.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1416362 Einträge in 15253 Threads, 14237 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.04.2025, 15:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln
[x]
[*]