schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Podcast: Auffe Ohren #142: Neustart mit altem Führungspersonal? (BVB)

stfn84, Köln, Sonntag, 23.03.2025, 11:08 (vor 456 Tagen) @ Talentförderer

Wir hatten im Sommer konkreten Bedarf an einem Linksverteidiger und an einem Sechser. Dann haben wir aber u.a. Groß, Beier und Couto verpflichtet obwohl auf deren Positionen schon auch Spieler da waren bzw. Beier mE eher nicht perfekt als 9er oder Außenbahnspieler funktioniert. Das war aber unser System unter Sahin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584412 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln