schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vorfreude auf die Rache an den Mainzelmännchen (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 28.03.2025, 07:43 (vor 451 Tagen) @ pappnase

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass ein Mainzer Spieler erzählt hat, dass man ihnen schon vor dem Spiel gesagt hätte, wo sie mach Abpfiff hingehen sollten, um die Feierlichkeiten nicht zu stören/verzögern.

Dann muss man sich auch echt nicht wundern, wenn der Gegner noch mal besonders angefixt aufläuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584695 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 20:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln