schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stimmt! (BVB)

Floatdownstream, Lünen, Freitag, 28.03.2025, 10:19 (vor 451 Tagen) @ stfn84

Wenn man einfach die Vereinsbrille abnimmt, kann man mit neutralem Blick auf Liga 1 und 2 feststellen, dass es eine hochinteressante und unterhaltsame Saison ist. Ich versuche das zu genießen, obwohl es natürlich schwerfällt, wenn man Anhänger eines Vereins ist, die Emotionen zu zügeln. Es geht aber zunehmend besser, wobei ich hoffe, dass die mich in Zukunft mal wieder so richtig packen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584410 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln