schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vorfreude auf die Rache an den Mainzelmännchen (BVB)

Scherben, Kiel, Freitag, 28.03.2025, 09:50 (vor 451 Tagen) @ donotrobme

Aber als Fan darf man doch träumen und euphorisch sein, für die Entscheidungen auf dem Platz sind die Spieler verantwortlich.

Es gab Zeiten, da wäre man in Dortmund für solche Sprüche aus der Stadt gejagt worden, weil allen im Stadion klar war, dass die Stimmung auf den Rängen einen Einfluss auf das Spiel auf dem Platz hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln