schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nein, der Deal ist noch nicht fix! (BVB)

captain_gut, Rendsburg, Freitag, 23.05.2025, 08:23 (vor 210 Tagen) @ CHS

Laut den RN war eine Delegation der RN im Stadion, daher wurde das Stadion als Begrüßung mit Vodafone ausgestattet (gestern Abend war übrigens statt Vodafone dort die Handwerksmesse "Herocom 2025" am Eingang zu lesen. 1 & 1 hat ein Vorkaufsrecht verstreichen lassen. Neben Vodafone ist ein weiterer Interessant dabei. Dabei handelt es sich nicht um ein Unternehmen der Immobilienbranche, sondern um ein Unternehmen aus der Reise- und Tourismusindustrie.

Was übrigens nicht automatisch heißt, dass 1&1 aus dem Rennen ist. Zu dem Zeitpunkt war der Saisonausgang noch völlig unklar, von daher nachvollziehbar, dass man die Frist verstreichen ließ.

Soweit ich weiß ist auch noch nicht klar (bzw. bekannt), ob es weiterhin das Modell mit zwei Sponsoren (Bundesliga und Cup) gibt, und auch Evonik dürfte weiter ein Kandidat sein (bspw. weiter für die Pokalwettbewerbe, falls das Modell so fortgesetzt wird).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 15:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln