schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

55m€ war ein Witz (BVB)

Gargamel09, Dienstag, 10.06.2025, 19:39 (vor 220 Tagen) @ Andy09

Da durfte man niemals JA zu sagen


Wenn in der langen Transferperiode nicht mal annähernd solche Witzangebote von 55 Mio reinkommen, nicht bei allen sitzt die Kohle so locker, wie bei Chelsea und ob die ihn dann noch wollen, bleibt abzuwarten, muss der BVB dann vermutlich (große) Abstriche machen oder ihn behalten


Er hat Vertrag und man muss ihn überhaupt nicht für jeden Preis abgeben. Wir sind ja nicht auf dem Flohmarkt.


Wenn man Chelsea ist, dann nicht, der BVB ist in seinen Ausgaben eingeschränkt, wie man immer lesen muss, ist ein 30 Mio Transfer das Limit und alles was danach kommt hängt davon ab, wen man verkaufen kann. Schau Dir den Kader an, Leistungsträger gibt man sicherlich nicht ab und für den Rest, die keine Rolle mehr spielen, wird man kaum 55 Mio bekommen, nicht mal zusammen

Wir haben einen starken Kader. Die letzten 8 Spiele der Saison haben es gezeigt. Man muss hier weitermachen.Einen Cherki wechsel für 15 Mio.hätte man letzten Sommer sofort machen sollen.

Es ranken sich Mythen darum, wer ihn nicht wollte, ob der überhaupt für so wenig Ablöse zu haben gewesen wäre, können wir nun nicht mehr ändern. Bei den ganzen Namen die rund um den BVB gehandelt werden, sind Verkäufen dringend nötig und Kovac möchte davon den ein oder anderen ja auch haben.
Der Kader ist in der Spitze stark, in der Breite u.a. in der IV auch, aber hier und da muss man nachbessern, nicht nur für die Breite des Kaders und wenn man die Qualität auf diversen Positionen anheben möchte, kostet das nun mal etwas mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 15:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln