schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zverev - so einfach ist das mMn nicht (Sonstiges)

Kutte92-, Münster, Dienstag, 01.07.2025, 08:51 (vor 160 Tagen) @ Will Kane

Du hast Recht, wir wissen es natürlich nicht. Insofern hätte ich das Wort "mutmaßlich" einfügen sollen.

Es gibt allerdings auch Sachlagen, da kann man auch einfach mal eins und eins zusammenzählen. Und sich die Indizien anschauen. Zumal das nicht die erste Ex-Freundin mit Gewaltvorwürfen gegen Zverev war. Wenn du es dann für wahrscheinlicher hälst, dass sich mindestens zwei Frauen so etwas aus niederen Motiven ausgedacht haben, dann ist das natürlich okay. Ich wiederum halte es für extrem wahrscheinlich, dass er tatsächlich ausgerastet und gewalttätig geworden ist.

Und nochmal anders gefragt: Würdest du freiwillig 200k + Schweigegeld zahlen, wenn du wüsstest, dass es sich um eine reine Unterstellung handelt?

Aber nochmals ja, es ist nicht erwiesen. Wenn man genug Kohle hat, dann kann man sich die Einstellung eines solches Verfahrens eben erkaufen.

Dass Zverev Diabetiker ist, das war mir bekannt. Dass dies zu Aggressionen führen kann, eher weniger.

Ich halte diese These in Bezug auf seine Ausraster auf dem Tennisplatz aber für extrem weit hergeholt.

Zum einen ist Zverev ein Profisportler und einer der besten Tennisspieler der Welt. Der hat einen umfassenden, medizinischen Staff um sich herum. Gerade rund um die Matches kann ich mir nicht vortstellen, dass eine Unterzuckerung o.ä. realistisch ist.

Zum anderen: Wie viele Tennisspieler zertrümmern vor Wut ihre Schläger oder reagieren sich anders ab? Sind das auch alles Diabetiker?

Diese Szene wurde ja hier im Thread schon angesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=jD-FkGeeR-U

Liegt das an einer Unterzuckerung? Oder ist das vielleicht doch viel eher einfach Wut, Zorn, Frust und Unbeherrschtheit? Und ein Mensch, der sich einfach nicht im Griff hat?

Aber ja, man weiß es einfach nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 22:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln