schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Informationen zum Ticketvorverkauf für die Saisoneröffnung gegen Juventus Turin (BVB)

Chill-Instructor, Fußball muss bezahlbar sein, Dienstag, 08.07.2025, 00:30 (vor 163 Tagen) @ DerInDerInderin

Einen Zwanni für den Unterrang hätte ich besser gefunden.


Ja, das wäre schön gewesen. Aber mit dem Bahnticket für ganz NRW ist das dann wieder in Ordnung. Natürlich alles aus Sicht von jemandem, der nicht direkt aus Dortmund kommt.

Wir hätten zuletzt für 2 S-Bahn Stationen von den bekannten P&R Plätzen zum Flughafen Düsseldorf über 7 Euro pro Person zahlen sollen. Mit eezy war es dann natürlich nochmal günstiger. Aber nur mal so zum Vergleich was beim VRR oder darüber hinaus für Preise aufgerufen werden.

Kannte ich noch gar nicht. Habe mich gerade mal eingelesen und das klingt alles recht gut. Funktioniert die App gut?

Kann es theoretisch sein, dass man von A nach B mit dem regulären Ticket weniger zahlt als mit eezy oder ist eezy zwangsläufig immer günstiger?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515051 Einträge in 16268 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.12.2025, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln