schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Umdenken bei Chelsea wegen Chukwuemeka - Chelsea soll ihn wegen zu hohem Gehalt loswerden wollen (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 10.07.2025, 15:31 (vor 187 Tagen) @ Zaungast

Hübsche Ausführung. Und verdeutlicht damit meiner Meinung nach auch wie wichtig es ist, diesem Gebahren der Marktwertspekulationen einen Riegel vorzuschieben.

Die FIFA hat das vor paar Jahren bereits mit einem lauen Lüftchen angefangen, tatsächlich wäre es inzwischen Zeit für paar umfassendere Restriktionen.

- Maximale Spielerzahl für Profivereine inklusive Leihspieler (Beispiel 50)
- Strengere Begrenzung zulässiger Leihspieler über 21 Jahre (Beispiel max. 5)
- Einseitiges Sonderkündigungsrecht für den Spieler nach dritter Leihe
- Transferüberschüsse werden zu 50% auf die ehemaligen Vereine aufgeteilt, gemessen an Profieinsätzen. :)

Daran haben die Vereine kein Interesse. Im Gegenteil, Chelsea lockt sehr viele Spieler an, obwohl die das alle kennen werden. Chelsea zahlt halt gut und zudem lange. Schon früh sichert es so jungen Fußballern ein gutes Auskommen und Sicherheit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 19:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln