schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mein Kreuz bekommt Watzke! (BVB)

Kruemelmonster09, Freitag, 15.08.2025, 02:09 (vor 127 Tagen) @ Aufholjagd 10-06-1995

Ich finde es stark, dass Pa1n als Kriegsdienstverweigerer der Ukraine jede Unterstützung gönnt. Das tu ich auch, als Pazifist und gläubiger Christ.
Rheinmetall würde jetzt auch noch an Russland liefern, glauben einige user hier im Forum. Eventuell stimmt das, eventuell nicht. Zum Glück verbietet die Politik dies. Natürlich muss das kontrolliert und gegebenenfalls geahndet werden.
Das Zitat eines users, in etwa, unsere Beziehungen zu Russland sind gut, kann man schnell einmal einem Rheinmetall-Boss in den Mund legen. Ich habe den Link angeklickt. Es stammt von Politiker De Mazière aus dem Jahre 2011. Durch solche Ungenauigkeiten entstehen üble Gerüchte.
Aber das Thema hier ist ja die Präsidenten-Kandidatur von Lunow und und seinem Kumpel Scholz. Lunow stellte sich plötzlich gegen den BVB-Rheinmetall-Deal.
«Ferner setzen wir uns für die körperliche Unversehrtheit jedes Menschen ein», steht im Grundwertekodex von Borussia Dortmund.
Massenmörder Putin erschiesst ukrainische Mütter und Kinder, weil Rheinmetall die Verteidigungswaffen nicht liefern kann, weil sie noch nicht zur Verfügung stehen. Mit Waffen von Rheinmetall könnte Putin nicht so leicht Zivilisten töten. Hoffen wir, dass Rheinmetall bald liefern kann. Weshalb sind Lunow und Scholz gegen den BVB-Rheinmetall-Deal? Wiedersprechen Lunow und Scholz damit nicht unserem Grundwertekodex?

Würde Rheinmetall ohne unseren Sponsoringdeal auch nur einen Panzer weniger in die Ukraine liefern?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 16:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln