schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin immer noch deprimiert (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Sonntag, 24.08.2025, 11:19 (vor 160 Tagen) @ MauriciusQ

Es ist doch zum Mäusemelken. Wen wir "mal da sein wollen, wenn die Bayern straucheln" müssen wir halt auch mal gut in die Saison starten.


Ich habe die Bayern nur nicht straucheln gesehen. Die haben RB ziemlich überzeugend weggewichst. Kann sich noch ändern? Ja. Aber das gilt dann ja auch für den BVB.


Du musst halt von Anfang an dran bleiben


Und: Die zehn Jahre davor haben wir das Auftaktspiel gewonnen. „Mal“ gut in die Saison starten klingt ein wenig so, als ob uns das sonst nie gelingen würde und fast immer das erste Spiel vergeigt wird.


Nein, aber wenn Du keine Auftaktsieg holst kannst Du halt auch nicht mi9 z.B. 9 Punkten nach drei Soielen mal ein Statement setzen!


Und wenn wir Pauli, Union und Heidenheim schlagen, hat Bayern plötzlich Angst vor uns?


Nein. Aber dann sind wir vielleicht mal souverän in der Champions League und werfen die Meiisterschaft nicht sofort am Anfang weg

Woher kommt eigentlich der Anspruch, dass wir mit Bayern München mithalten könnten? Das Spiel am Freitagabend hast du doch auch gesehen?

Wir schmeißen übrigens nichts weg, sondern kämpfen um einen der ersten 4 Plätze. Und da sehe ich uns gut aufgestellt. Nicht, weil wir so unfassbar stark wären, sondern weil die Konkurrenz (RB, Bayer, VfB) ebenfalls kleine Brötchen backt. Frankfurt muss man abwarten. Die hatten ein Heimspiel gegen die nach dem HSV formschwächste Mannschaft der Liga.

Ein Heimspiel gegen Werder hätten wir übrigens auch gewonnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530941 Einträge in 16443 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.01.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln