schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - FK Bodo/Glimt - Analysethread (Spieltage)

Andre3000, Heidelberg, Mittwoch, 10.12.2025, 23:48 (vor 51 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die Mannschaft hat heute bis zur Auswechslung von Silva und Couto auch mal spielerisch überzeugt, aber die Effizienz blieb dabei etwas auf der Strecke. Allein Beier hätte mit einem besseren Kopfballspiel zwei Tore machen müssen.

Silva hat mich überzeugt, auch wenn er selbst nicht getroffen hat. Es war eine Wohltat, endlich mal wieder einen beweglichen und spielfreudigen Angreifer zu sehen.

Couto war für mich der Mann des Spiels. Der Junge muss auch in den beiden letzten Spielen des Jahres in die Startelf.

Mit den Wechseln hat sich das Spiel deutlich verschlechtert: Guirassy mit einem gewohnt unglücklichen Auftritt, Adeyemi wieder mit der Spielintelligenz eines E-Jugend-Spielers.

Unterm Strich hat man unnötig Punkte hergeschenkt, weil man den Sack nicht zugemacht hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1530603 Einträge in 16437 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.01.2026, 18:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln