schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist nur eine Ansammlung von Egos. (Spieltage)

Floatdownstream, Lünen, Donnerstag, 11.12.2025, 09:42 (vor 193 Tagen) @ Will Kane
bearbeitet von Floatdownstream, Donnerstag, 11.12.2025, 09:47

Bin voll bei dir. Ich glaube, dass intern so einiges nicht stimmt. Das ist kein Team, wo jeder für den anderen kämpft, oder das den Eindruck macht, ein gemeinsames Ziel zu haben, außer das eigene Ego. Also, einfacher: Das ist kein Team.

Das ist auch keine Mannschaft, die irgendwelche - jetzt vereinsübergreifend - größere Sympathien gewinnen kann. Die machen es ja dem eigenen Anhang schon schwer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln