schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Özcan (Spieltage)

Motzki09, Ort, Sonntag, 14.12.2025, 15:10 (vor 190 Tagen) @ Granatapfel

Über den redet keiner mehr.
Auch ein Nationalspieler.
Ist er verletzt? Wurde in der PK nicht gesagt, aber wieso nimmt man ihn nicht mit?

Wenn wir die Punkte holen: alles gut, wenn nicht, dann hat man sich mit der nicht ausgeschöpften Bank Optionen genommen und schon wieder ein Fass aufgemacht. Diese Nebenkriegsschauplätze sollten wir schleunigst in den Griff kriegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln