schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

;-) (Spieltage)

Kayldall, Luxemburg, Sonntag, 14.12.2025, 16:56 (vor 191 Tagen) @ CHS

Du hast ja Recht, noch ist der BVB gewonnen und wir müssen weiter kämpfen auch zu 10 jetzt. Angst macht es schon, da so unerwartete Ereignisse wie rote Karten, Verletzungen, krasse Schirifehler uns oft komplett die Struktur verlieren lassen und dann kommt wieder so ein Einbruch. Deswegen kann ich die Sorgen schon verstehen, aber trotzdem weiterkämpfen bis zum Schluß und dann sehen wir was dabei rauskommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584968 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln