schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wenn wir nach 14 Spielen.... (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Sonntag, 14.12.2025, 16:16 (vor 192 Tagen) @ patrahn

Und wenn man jetzt Pauli HSV und noch Stuttgart addiert … sehr schade

Es muss doch aber auch noch Potenzial geben...was meinst du wenn wir die gewonnen hätten wo dann die Erwartungshaltung wäre...So wurden wir durch diese Punktverluste auch in gewisser Weise geerdet..denn dieser Kader braucht noch ein wenig Entwicklung


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585421 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln