schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vom Sofa leicht zu urteilen... (Spieltage)

Blarry, Essen, Sonntag, 14.12.2025, 17:23 (vor 190 Tagen) @ quincy123

Weils blödsinnig angelegt ist. Du hast mit Beier und Adeyemi zwei der schnellsten Leute der Liga aufm Feld. Stell die beiden vorne zwischen die Innenverteidiger, keul hinten einen Ball nachm anderen raus, und du wirst nicht mehr viele Bälle hinten rauskeulen müssen. So wie jetzt stellen die beiden doch null Gefahr dar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln