schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gute den Punkt verteidigt am Ende, aber 25/26 ein neuer Torhüter bitte (Spieltage)

Blarry, Essen, Sonntag, 14.12.2025, 18:25 (vor 190 Tagen) @ DomJay

Wenn im Sommer jemand käme, dann würde ich als BVB wirklich nicht auf einem Verbleib bestehen. Meyer, Ramaj sind ne Basis wenn es da nicht reicht hatte unser Gegner auch einen sehr guten Keeper.

Die Idee, 10-15 Gegentore aus schwächerem Torwartspiel mehr zu schlucken, um 2-3 Gegentore über stärkeres Passspiel des Torhüters zu verhindern, mag ich total.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln