schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Finde das Verhalten nach der roten Karte schlicht nicht akzeptabel (Spieltage)

thatEmJay, zurück in Berlin, Sonntag, 14.12.2025, 19:53 (vor 194 Tagen) @ Gargamel09

Das wir "unser Glück in der Offensive suchen" werden sehe ich auch nicht. Aber man kann ja scheinbar nicht beides zeitgleich machen.

Wenn das Fundament, das defensive Konzept, steht, kann man sich auf die Offensive fokussieren. Ich hoffe dann einfach, dass vorne dann mehr geht, weil hinten alles in Zement gegossen ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586296 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln