schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Etwas Gossip (Sonstiges)

dNL, Sauerland, Montag, 22.12.2025, 11:11 (vor 182 Tagen) @ Elmar

Ein Arbeitskollege ist mit dem/einem Bauleiter befreundet. Angeblich hätte die Brücke bereits seit mehr als einer Woche offen sein können, aber Merz hatte keine Zeit.
War Schützenfest?

Ne, aber dann hätte er vor seinem Weihnachtsurlaub in der Heimat ja nochmal nach Berlin gemusst, das wäre zu viel verlangt gewesen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln