schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bundesliga Torjägerliste (Spieltage)

Gargamel09, Sonntag, 11.01.2026, 21:05 (vor 5 Stunden, 3 Minuten) @ bambam191279

Wenn nicht sogar eigene Sportart. Spannung kommt da wohl dieses Jahr nicht mehr auf :D


Dazu war einer ihrer besten Spieler (Musiala) verletzt, und sie haben einen 17-jähriigen eingebaut. Der Einbacu von Jugendspielern sollte da ja mindestens genauso schwer sein wir bei uns. Andere Mittel, ja, aber da wird auch leider gerade viel zu gut gearbeitet.


Sehe ich nicht so.
Wenn du mehrfach Weltklasse in deinem Team hast und du durch die Liga pflügst kannst du es dir viel eher leisten jugendspieler einzubauen.

Mane, kabar, Campbell, duranville.....
Kannst du bei nem 4:0 zur dreissigsten Minute locker bringen.

Allerdings haben die im Jugendbereich augenscheinlich derzeit auch ein extrem gutes Auge.

Als Primus aber auch etwas erwartbar.

Die haben die Liga als ihr Testgelände, was juckt die ein mgl. Punktverlust am Ende? Die können die von Beginn an bringen, dafür braucht es bei uns schon ordentlich Mut und Zu-/Vertrauen.
Da stand als Ersatz für Neuer ein junger Torhüter aus der 2 Liga in der Rückrunde im Tor, das kannst Du eben nur aus der Position der Stärker heraus machen, weil Du weißt, Dir kann so gut wie keiner etwas entgegensetzen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 02:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln