schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach, das bringt doch nichts! (Spieltage)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 17.01.2026, 19:18 (vor 156 Tagen) @ Mario Girotti

Ich habe es nie persönlich gemeint. Wenn es Dich wirklich so sehr getroffen habe - sorry!

Ey, das war ein Scherz von mir. Was mir schon alles an den Kopf geworfen wurde, dafür hätte ich schon längst zwei Rechtsanwälte für einstellen müssen. Aber ich habe ja ein dickes Fell (wer mich kennt, erkennt darin auch einen Witz).

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584471 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln