schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Friedrich Merz Frage (Spieltage)

Eisen, DO, Samstag, 17.01.2026, 23:15 (vor 159 Tagen) @ Gargamel09

Ich kaufe gerne dunkle Schokolade, so 80% Kakaoanteil. Kostet die Eigenmarken 2,30 €, der Backkakao über 4 €.

Bin schon froh, dass wir keinen OSaft mehr trinken, das ist ja auch abartig…(die Weltmarktpreise sind da überall explodiert bei Orange, Kakao, Kaffee und co). Trotzdem gibt es keine Entschuldigung für 2€ 90g Milka…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586149 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln