schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Friedrich Merz Frage (Spieltage)

Gargamel09, Samstag, 17.01.2026, 23:09 (vor 156 Tagen) @ Eisen

Gerne :)

Ich weiche sehr stark auf Eigenmarken von Aldi, Lidl oder Roßmann aus.

Die großen Konzerne haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört…gestern bei Lidl sollte die Packung Kinder Bueno 3,99€ kosten. Eigenmarken 1,79€…

Die kannst Du nur im Angebot kaufen, wie alle Markenschokoladen, dann kosten die auch weniger als 2€.
Leibnitz spinnt auch komplett, bissl Schoki aufm Keks und der Preis wurde nach oben geschraubt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584473 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln