schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aldi: hier shoppen Akademiker/innen (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Sonntag, 18.01.2026, 00:08 (vor 159 Tagen) @ Eisen

Die Inflation bei Nahrung ist einfach richtig krass in den letzten 6 Jahren…Pandemie und Ukraine Krieg haben da ganze Arbeit geleistet.

Scheint ja zu verfangen, dass die Industrie-Raffzähne solchen Blödsinn kommunizieren. Sicher haben Preissteigerungen bei den Rohstoffen zur Erhöhung der Verkaufspreise geführt. Der bei weitem überwiegende Teil der Preissteigerungen hat aber mit den Rohstoffen gar nichts (mehr) zu tun.

Das ist wie die unsägliche Shrinkflation-Verarsche einfach nur das Bestreben, die Verbraucher möglichst schamlos abzuzocken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585634 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 14:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln