schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Noten (RN / sport.de): (Spieltage)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 25.01.2026, 12:53 (vor 148 Tagen) @ CHS

Kobel 2,5 / 1,5
Can 3 / 2
Anton 2,5 / 3
Schlotterbeck 2,5 / 2
Ryerson 3 / 2,5
Bellingham 3 / 3,5
Nmecha 3,5 / 3
Svensson 3,5 / 4
Beier 3,5 / 2,5
Silva 4 / 3
Guirassy 4 / 3,5
Anselmino - / 3
Mane - / -
Özcan - / -
Chukwuemeka - / -

Kobel 1,5?
Was will Sport1 denn da gesehen haben?

Auf der Linie sicher, daß hat er gut bis sehr gut gemacht.

Aber bei jeder Flanke, die weiter von Tor weg ist als 4m, bleibt er auf der Linie kleben.

2,5 in meinen Augen angemessen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln