schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Achtelfinale generell (Spieltage)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 19.02.2026, 09:56 (vor 124 Tagen) @ CD7

machbar
14) Galatasaray (wobei die Juve ordentlich gerupft haben)
15) Bodö (wobei die Inter ordentlich gerupft haben)


ja gut, aber Bodö würden wir zuhause doch sicher abschlachten!

Das nächste mal drehen wir die Rasenheizung voll auf. Ab 35 Grad schwächeln due Norweger. Und wir ersetzen Ryerson durch Couto.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln