schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Achtelfinale generell (Spieltage)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Donnerstag, 19.02.2026, 10:52 (vor 124 Tagen) @ the.davidoff

Erstmal gegen Atalanta bestehen.

Aber aktuell würde ich mir fast lieber die Bayern wünschen als Arsenal.

Das Hinspiel wäre im Tempel, dort Kimmich, Olise und Upamecano richtig schön nerven, dass die sich alle eine Geldsperre fürs Rückspiel abholen.
So etwas ist international ja nicht ausgeschlossen, obwohl nachher setzen die dafür dann einen deutschen Schiri an (geht natürlich nicht).

Dann im Rückspiel alles reinhauen.
Da hätten wir fast Nix zu verlieren ….

Meine Lust innerhalb von 3 Wochen dreimal gegen die Bazis zu spielen, hält sich in Grenzen.

Ich bin schon froh, wenn das Ligaspiel nächstes Wochenende vorbei ist.

Dabei geht es gar nicht mal darum, ob wir gut spielen und ggfs. sogar gewinnen.

Die Medienberichterstattung um dieses Spiel nervt mich gewaltig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584846 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln