schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann mir das mal bitte jemand erklären (Spieltage)

AGraute, Donnerstag, 19.02.2026, 11:57 (vor 126 Tagen) @ Diabolus

Dazu kommt dann noch, dass 1.-4. aus der Ligatabelle im Viertelfinale und im Halbfinale im Rückspiel das Heimrecht haben, falls sie weiterkommen. Wenn nicht, erhält der Sieger gegen diese Teams das Heimrecht.

Der markierte Teil gilt meines Wissens nach nur für die Besieger der Tabellenplätze 1 und 2.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585620 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln