schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gewalt in Mexiko - WM-Spielort im Fokus (Fußball und Sport allgemein)

Aufholjagd 10-06-1995, Montag, 23.02.2026, 15:24 (vor 123 Tagen) @ Sascha

Je 13 Spiele sollen in Mexiko und Kanada stattfinden. 78 in den USA. Wenn das nur gut geht.
Können sich normalverdienende Menschen in Mexiko die teuren Tickets fürs Stadion leisten? Hoffentlich profitieren wenigstens die Austragungsorte in Mexiko von der WM.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln