schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

eine Absolute Farce der UEFA (Fußball und Sport allgemein)

Karsten, Zürich, Mittwoch, 25.02.2026, 14:09 (vor 121 Tagen) @ Weeman

Indiz plus Zeugenaussage plus Auslfucht, man habe ja "nur" homophob beleidigt. Das ist wasserdicht.


Aber nur wegen des Eingeständnisses. Ohne dieses wäre der Sachverhalt durch das Trikot vor den Mund ziehen nicht einen Deut wasserdichter.

Das hat ja auch keiner gesagt. Aber du kannst ja jetzt nicht so tun, als gäbe es weder Aussagen anderer Spieler, noch Trikot vor den Mund halten, noch Eingeständnis.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln