schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

eine Absolute Farce der UEFA (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Mittwoch, 25.02.2026, 13:35 (vor 121 Tagen) @ Weeman

Niemand zwingt einen Spieler, sich mit dem Trikot bewusst den Mund zuzudecken und dann auf seinen Gegenspieler einzureden.


Das ist genauso strafbar wie im Internet nicht mit Klarnamen aufzutreten.

Du unterschlägst, dass wie man mittlerweile lesen konnte auch Dritte die rassistischen Beleidigungen gehört haben.

Und die "Ausrede", den Gegenspieler nicht rassistisch, sondern "nur" homophob beleidigt zu haben, spricht für sich und gegen den gesperrten Spieler. Dass es nebenbei belegt, dass der nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, geschenkt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln