schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Im Endeffekt ähnlich wie Rose (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 26.02.2026, 08:29 (vor 14 Stunden, 55 Minuten) @ Knolli
bearbeitet von nico36de, Donnerstag, 26.02.2026, 08:39

Schlotterbeck ist halt zu 99,999% an Schlotterbeck und zu 0,001% am BVB interessiert.

Er ist sicher ein guter Spieler. Von den Sphären, in denen er sich seinem Auftreten nach wähnt, ist er aber ganz weit entfernt. Es würde mich wundern, wenn er auf Anhieb bei einem der "ganz Großen" Stammspieler wäre.

Auch wenn es die Mannschaft sportlich vermutlich doch schwächen würde, hoffe ich, dass er endlich verkündet, den Verein zu verlassen und dass man ordentlich für ihn kassieren kann.

Sollte er doch noch verlängern, würde es mich sehr wundern, wenn er dann nicht bei der ersten passenden Gelegenheit die Ausstiegsklausel zieht, um zu einem ganz großen Verein zu wechseln, auf dessen Niveau er sich sieht.

Schlotterbeck ist für mich der typische Fußball-Söldner und kann aus meiner Sicht niemals das Gesicht des BVB sein, wie es hier immer mal wieder zu lesen ist. Er ist von seinem Auftreten und seiner Einstellung zum Verein um Welten von denen entfernt, die es tatsächlich waren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1543696 Einträge in 16567 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.02.2026, 23:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln