schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ok! In Bergamo war es schlecht. (Spieltage)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Freitag, 27.02.2026, 22:12 (vor 1 Stunden, 47 Minuten) @ Eisen
bearbeitet von Murksknüller, Freitag, 27.02.2026, 22:16

Da wird niemand das Gegenteil behaupten! Fehler über Fehler - und immer dieselben.

Es ist aber nicht alles schlecht; ich sehe klare Fortschritte zur letzten Saison. Man muss nicht alles schlechtreden, denn wir werden immer besser, wenn man Fußball als Ergebnissport begreift. Dieser Prozess dauert - und die Geduld sollten wir aufbringen, denn sonst werden wir einen Rücksturz erleben. Kontinuität ist das Zauberwort. Und Vertrauen - in unsere Spieler, unsere Trainer und unsere Manager. Damit stärken wir nicht nur sie, sondern auch uns und den ganzen Prozess.

Morgen beginnt das Spiel bei null zu null, und dann ist alles möglich. Wir als Fans sollten unseren Teil dazu beitragen, dass die Spieler Vollgas geben können. Gerade auch dann, wenn es nicht läuft.

Früher haben selbst Teams wie Real oder Juve höchst ungern vor der gelben Wand gespielt. Heute lacht sogar Bodö/Glimt. Und man muss nur mal in dieses Forum gucken, dann weiß man, warum.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1544289 Einträge in 16571 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.02.2026, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln