schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac braucht dringend ein Upgrade (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 26.02.2026, 12:47 (vor 11 Stunden, 36 Minuten) @ homer73
bearbeitet von nico36de, Donnerstag, 26.02.2026, 13:04

Von den Namen her hat Kovac m.E. den schwächsten Kader der letzten 15 Jahre beim BVB.

Wie sähe die Kovac-Saison mit einem Dembélé oder Haaland aus?

Wenigstens einer, der das ähnlich sieht wie ich. Wenn ich die Terzic immer mal wieder beweihräuchernden Beiträge lese, kriege ich zu viel.

Oft unschöner Fußball wie unter Kovac ist nicht the yellow from the egg. Mit Weltstars im Team aber wie Terzic ähnlich unattraktiv spielen zu lassen und gleichzeitig weniger Punkte einzufahren, ist aus meiner Sicht nicht das größte Qualitätskriterium.

Kovac hat die Mannschaft stabilisiert. Dass er das schaffen kann, daran dürfte kaum jemand mit klarem Verstand Zweifel gehabt haben. Was er für ein Trainer ist und ob man da etwas in Richtung attraktiver Fußball erwarten darf, sollte sich in der nächsten Zeit zeigen.

Und wenn sich zeigt, dass man von Kovac nur Punkte, aber keinen attraktiven Fußball erwarten darf, muss man halt entscheiden, was man will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1543696 Einträge in 16567 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.02.2026, 00:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln