schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei Bayern wieder Nachspielzeit bis sie treffen oder? (Fußball und Sport allgemein)

Thomas, Dortmund, Samstag, 02.05.2026, 17:35 (vor 50 Tagen) @ Blarry

Aber auch nur, weil Ramaj per Friendly Fire für zehn Minuten Nachspielzeit sorgt - und den Ball am Ende noch selber reinkullert. Knüller, den wir da an der Backe haben.

Das ist zum Glück "Kleingeld". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der hier auftaucht. Könnte zu Svenni nach Düsseldorf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln