schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei Bayern wieder Nachspielzeit bis sie treffen oder? (Fußball und Sport allgemein)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Samstag, 02.05.2026, 20:10 (vor 50 Tagen) @ Intertanked

Soll mir ja egal sein, aber hat so erste Anzeichen, als würde den Bayern die Saison mit dem Kader auf den letzten Metern etwas lang. 13 Gegentore in den letzten 5 Spielen. Zweite Reihe komplett hinten dran. Kann gut gehen, muss aber nicht mehr.

Der Eindruck drängt sich auf.

Sind auf jeden Fall ein Stück von den 12/13 er Triple-Bayern entfernt, bei denen der zweite Anzug passte und die hinten raus die Spannung in allen Wettbewerben hochgehalten haben.

Mal schauen, ob deren Saison am Mittwochabend vorbei ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln