schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schalke Aufstieg perfekt (Fußball und Sport allgemein)

rvnvon1909, Celle, Samstag, 02.05.2026, 22:31 (vor 50 Tagen) @ Alex

Ein hässliches 1-0 gegen bodenlose Düsseldorfer. Natürlich durch Kakaman wie gefühlt 20 mal diese Saison in der schlechtesten 2. Liga aller Zeiten.
Das gibt nächstes Jahr maximal 23 Punkte.
Gut, dass morgen Sonntag ist und alle ordentlich feiern können. Oh wait, hätte ja eh keinen Unterschied gemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln