schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Positiv sehen (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 02.05.2026, 19:36 (vor 50 Tagen) @ Smeller

Es gibt noch eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit, dass es Stuttgart UND Leverkusen in die Champions League auf 3 und 4 schaffen.

Es streiten sich ein Plastikklub, ein Spielzeug von einem Österreicher Panscher, ein Spielzeug eines Sugardaddy, dem egal war, wo das Spielzeug herkommt (Sinsheim war ja nur die dritte Wahl) und ein Scheißverein aus BaWü. Egal wer es verpasst, sicherlich nicht die falschen Vereine.

Anscheinend will man wohl, dass der BVB noch diesen Spieltag Vize-Meister werden soll.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584326 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln