schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ganz in Gelb und von zwei Wahrzeichen geprägt: BVB präsentiert neues Heimtrikot (BVB)

Fummelkutte, Berlin, Freitag, 08.05.2026, 11:01 (vor 49 Tagen) @ Sascha

Da bin ich bei dir. Ich gehe aber davon aus, dass man irgendwann auch wieder für 60-70€ dabei ist. Auf Mydealz etc. habe ich sowas zumindest immer mal wieder gesehen. Aufgrund besagter 20-jähriger Trikotlosigkeit hab ich aber ehrlicherweise auch keine Praxiserfahrung. Mal sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln