schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ultimative Lobhudelei für wahrscheinlichen BVB-Neuzugang Goadu (BVB)

Ingo, Europa, Freitag, 08.05.2026, 13:11 (vor 49 Tagen) @ bobschulz

Oder ist er (noch?) allgemeine Schlagzeile, da er noch nicht als Zugang bestätigt ist?
Dann bitte verschieben! (Danke!)


https://www.spox.com/fussball/listen/schon-weiter-als-dayot-upamecano-der-bvb-hat-sich-einen-rohdiamanten-gesichert-der-eine-echte-granate-wird/blt49dce617068d1b7e#cs70831d2f24f7d845

"Weiter als Upamecano im selben Alter" - eine Einschätzung des Ressortleiters Sport der Salzburger Nachrichten. Das schafft Vertrauen :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586180 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln