schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein CL, dafür DFB-Pokal-Trikot? (BVB)

ChriZ, Ort, Freitag, 08.05.2026, 16:03 (vor 49 Tagen) @ CHS

Ich weiß, dass die Cup-Trikots normalerweise erst später vorgestellt werden. Mich wundert nur die aktuelle Auswahl an Ärmelpatches. Hier ist neben der Bundesliga- auch der CL-Patch auswählbar.

2025/2026: Heim-Trikot = Bundesliga und Pokal
2026/2027: Heim Trokot = Bundesliga und CL?

Ich hatte ja eigentlich ein CL-/Cup-Trikot im Style des 1997er CL-Trikots erhofft, aber das wird dann wohl erst das Sondertrikot im Mai 2027 ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586147 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln