schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schönes Trikot! (BVB)

schweizer666, Schweiz, Freitag, 08.05.2026, 12:53 (vor 49 Tagen) @ CHS

... bei aller Kritik von mir zu den Trikots sonst, hier auch mal ein Lob aussprechen darf :)

Hoffe das Auswärts wird identisch einfach mit Schwarz, und von mir aus das Ausweich-Trikot in Weiss oder Grau, ohne den ganzen Pikachu oder Epilepsie-trigger scheiss, dann haben wir richtig schöne Trikots für die Saison!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586138 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 04:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln